Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 07:26 Uhr
Thema: Archiveintrag, 06.10.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

ich wollte noch kurz vom langen Wochenende erzählen, es war nämlich super. Es war seit dem Umzug das erste Wochenende, das nicht vollgepackt war mit irgendwelchen Aktionen.

Stattdessen war es entspannt.

Wir haben die Sauna eingeweiht. Ich war seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder in einer Sauna, und es war toll. Man fühlt sich wirklich toll hinterher.

Wir waren auf der Fürther Michaelis Kirchweih (oder Kärwa), war aber eher laut als schön.

Ich war zum ersten Mal im Fürther Stadtwald laufen. War so mittelmässig.

Heute Abend bis Sonntag fahren wir in die alte Heimat, mein Papa hatte letztes WE Geburtstag und wir gehen morgen Abend essen. Sonntag sind wir zu einem Geburtstags Frühstück eingeladen. Und morgen Abend gehe ich nach dem Essen mit meinem Papa zum Handball, GWD Minden gegen Erlangen. Zwei Aufsteiger im direkten Duell, Erlangen ist aber deutlich stärker.

Ach ja, der Pferdekopf hängt immer noch nicht.

Tux
< Auf diese Nachricht antworten >