Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 07:20 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 06.10.2016 von Sascha
>
>So Archiv, Winterkleidung wurde befohlen. Das heißt bei mir aber nichts anderes
>als zusätzlich lange Männer und ein langartm-Shirt drunter. Habe mir mal eine
>tolle Bundeswehr-Wintermütze bestellt. Habe ja das Problem, dass ich unter den
>Dingern je nach Material eine ziemlich rote Schwitze-Stirn kriege, was mein
>Pavianarsch-Gesicht natürlich noch hervorstechender macht, als ohnehin schon.


Apropos Winterkleidung: trägt der Mann von Welt heute eigentlich noch Westen? Eigentlich sind die ja sau unpraktisch, weil man entweder am Körper schwitzt oder an den Armen friert, aber ich ertappe mich dabei, aktuell auf Zalando (wo ich ca. 3 Jahre nicht bestellt habe) nach einer Weste zu schauen.

>Mal schauen, wie die so ist. War auch gar nicht teuer. Und ich hätte sooo
>gerne ein Auto mit Standheizung. Morgens in ein schön mollig warmes Auto ein-
>zusteigen wär ein Träumten.


Standheizung reizt mich irgendwie gar nicht.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >