Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2016 10:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.09.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.09.2016 von Don Cosmo
>>Es ist eine Psychotherapheutische Station, sprich hier wird möglichst ohne Medikamente mit Therapie gearbeitet. Ich muss einfach mal wieder runterkommen und vernünftiges Verhältnis zu den körperlichen Beschwerden kriegen. Das ist momentan nicht gegeben (zu viel Angst usw.). Überhaupt muss ich von den Schlafmitteln wieder runter.
>>Am Wochenende bin ich immer zu Hause, da wird dann vermutlich auch mal Zeit zum Zocken sein, ansonsten bin ich dort beschäftigt.
>
>Also bist Du die 5 Tage und 4 Nächte unter der Woche dort, Wochenende und Freitag Nacht daheim? Oder nur tagsüber?


Ich darf von Samstag 9 Uhr bis Sonntag 17 Uhr nach Hause
< Auf diese Nachricht antworten >