Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2016 08:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.09.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.09.2016 von Tux
>
>>Ich werde ab Morgen für 5 Wochen in einer Klinik sein, um die seelischen Auswirkungen der letzten 3 Monate (mit den ganzen Fehldiagnosen) wieder in den Griff zu kriegen. Sprich: Die Anststörung und die Schlafstörungen (vom nächtlichen Hochschrecken, Würgen/Husten, nach Atem ringen usw.)
>>
>>Danach ist Schlaflabor angesagt und der Arzt hat mir Mut gemacht, dass mit Behandlung der Apnoe auch alles andere wieder in die Reihe kommt.
>
>Gute Besserung und eine erfolgreiche Zeit in der Klinik! Ist die Klinik bei Euch in der Nähe oder weiter weg?


Glücklicherweise nur 15 Autominuten weg.
>
>>Wenn ich mal also nicht so häufig melde (kein PC, sondern nur Smartphone), dann weisst du ja, warum.
>
>Das ist keine Entschuldigung!


Auch wieder wahr.
>
>
>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >