Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2016 06:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.09.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 27.09.2016 von Rinoa

>Ich werde ab Morgen für 5 Wochen in einer Klinik sein, um die seelischen Auswirkungen der letzten 3 Monate (mit den ganzen Fehldiagnosen) wieder in den Griff zu kriegen. Sprich: Die Anststörung und die Schlafstörungen (vom nächtlichen Hochschrecken, Würgen/Husten, nach Atem ringen usw.)
>
>Danach ist Schlaflabor angesagt und der Arzt hat mir Mut gemacht, dass mit Behandlung der Apnoe auch alles andere wieder in die Reihe kommt.


Gute Besserung und eine erfolgreiche Zeit in der Klinik! Ist die Klinik bei Euch in der Nähe oder weiter weg?

>Wenn ich mal also nicht so häufig melde (kein PC, sondern nur Smartphone), dann weisst du ja, warum.

Das ist keine Entschuldigung!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >