turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2016 21:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.09.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 27.09.2016 von Rinoa
>Liebes Archiv,
>
>endlich hat ein Arzt rausgefunden, was los ist.
>
>1. Hab eine (noch nicht so schlimme) Schlaf-Apnoe.
>
>2. Einen stillen Reflux. Nicht von der Magensäure, weil ich ja eh schon Säureblocker nehme, sondern von den Verdauungsgaasen. Das verursacht meinen ständigen Husten (kann bis zu Asthma führen), Kloß im Hals, Fremdkörpergefühl am Zungengrund usw.
>
>Ich werde ab Morgen für 5 Wochen in einer Klinik sein, um die seelischen Auswirkungen der letzten 3 Monate (mit den ganzen Fehldiagnosen) wieder in den Griff zu kriegen. Sprich: Die Anststörung und die Schlafstörungen (vom nächtlichen Hochschrecken, Würgen/Husten, nach Atem ringen usw.)
>
>Danach ist Schlaflabor angesagt und der Arzt hat mir Mut gemacht, dass mit Behandlung der Apnoe auch alles andere wieder in die Reihe kommt.
>
>Wenn ich mal also nicht so häufig melde (kein PC, sondern nur Smartphone), dann weisst du ja, warum.
>


Ich wünsche dir von Herzen, dass alles möglichst schnell wieder gut wird. Darfst du dann auch schöne Entspannungs-Kurse besuchen? Autogenes Training oder progressive Muskelentspannung? Vielleicht sogar Yoga?
< Auf diese Nachricht antworten >