Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2016 15:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.09.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 26.09.2016 von turzilla
>"Die wollen dich nicht bestrafen, nur fördern." "Aber ich muß nachsitzen! Und Extra-Aufgaben machen! Und das, obwohl ich für die Deutschaufgaben eh schon länger brauche, als die anderen!" "Ach, das wird bestimmt ganz toll..."

Die Ermöglichung eines verbindlichen Förderkurses ist schon sehr euphemistisch formuliert.
Puh, wie viele Kids kommen noch in den Genuß. Macht das die selbe Frau Schlagmichtot-Anhängerkupplung, die auch sonst den Unterricht leitet oder jemand spezielles? Grundlegend sehe ich so eine Förderung schon als sinnvoll an, im Einzelfall oder als Betroffener wird man es wahrscheinlich anders sehen, wie man schon jetzt ihrer Reaktion entnehmen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >