Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2016 09:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 26.09.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 26.09.2016 von Sascha
>Puh Archiv, langes Wochenende dank fieser, fieser Magenschmerzen. Freitag
>Abend ging's los und zog sich dann auch noch Samstag und Sonntag.


Vor allem Samstag-Nacht-auf-Sonntag!!

>Eigentlich jetzt auch noch. Magen verdorben, Super-Stress Reaktion auf die gesamte Woche, ich weiß es nicht.

Hast Du wieder vom Heizöl genascht? Was macht nun eigentlich der Rasenmäher. Oder musstest Du den Rasen nun kurz knabbern?

>Obwohl ich kurz vorher noch in meinem ersten Superstau stand
>und es mir so währenddessen auch gar nicht gut ging. Ich hatte den Freitag aber
>schon vorher den Plan gefasst, mich Nahrungstechnisch die Woche dann mal etwas
>einzuschränken.


Das bedeutet konkret?

>In erster Linie die Eiskalte Cola Tagsüber und die Menge Abends
>zu reduzieren. Mal schauen.


Trink doch mal Wasser oder Tee!

>Komisch, das solche Sachen immer am Wochenende passieren. Aber wenn man sonst nichts erlebt. Auf eine bessere Woche.

Du hast doch unter der Woche auch oft mit dem Magen zu tun, so ist das nun nicht.

Aber ich hoffe mal, es wird nun besser.
< Auf diese Nachricht antworten >