Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2016 11:35 Uhr
Thema: Archiveintrag, 25.08.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,
Home sweet home! und auch noch bei Kaiserwetter.
Ich finde diesen Halbschlafzustand nach langen Flügen, hat immer etwas leicht verstörendes, egal ob nach Hause oder in die Ferne. Die Tatsache, eben noch in Hong Kong rumgestapft zu sein und jetzt in München zu sein, fühlt sich in diesem Halbschlaf schon seltsam an, wenn man mal wieder wach ist, ist das eigentlich achon faszinierend. Hmm, bin wohl doch eher ein Landei, als ein Weltbürger.

Aber toll war es!
Die 3 Städte waren alle so unterschiedlich, dass ich gar keinen Favoriten nennen könnte.
Was ich als Fazit zu allen drei Städten sagen würde, ist, dass sie zwar technologisch sehr weit fortgeschritten sind, aber weit davon entfernt sind eine moderne Gesellschaft zu sein. Fällt mir halt besonders im Gegensatz zur Kopenhagen, in der wir zuletzt waren, auf.

Morgen noch frei und weiterhin Kaiserwetter, sehr schön, brauchen wir uns heute nicht zu stressen, irgendwann müssen wir uns im Uralub ja auch mal erholen.
< Auf diese Nachricht antworten >