Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2016 14:05 Uhr
Thema: Archiveintrag, 23.09.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

das Wochenende steht vor der Tür! Was machst Du so?

Wir werden das Wochenende wahrscheinlich heute Abend gemütlich mit einem Vapiano Besuch beginnen. Morgen steht bei Lena reiten auf dem Programm, darüber hinaus ist Weltkindertag. Und ich will am WE endlich wieder mit dem joggen anfangen, weiß nicht, ob ich dieses Jahr überhaupt schon gelaufen bin.

Sonntag evtl. wieder mit Lena schwimmen, wobei dafür eigentlich das Wetter draußen zu gut ist. Auf alle Fälle muss am WE gegrillt werden, wer weiß, wie lange das gute Wetter noch hält. Aktuell grille ich sehr gerne Burger, aber meine Family streikt langsam.

Ach ja, heute habe ich den ersten Lebkuchen der Saison gegessen. Wir haben gerade im Büro Diskussionen über die besten Lebkuchen gehabt, und werden bald eine Lebkuchen & Glühwein Blindverkostung machen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >