Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2016 11:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.09.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 22.09.2016 von Sascha
>Ach Archiv, mächtig beim Heizöl umpumpen rumgesaut, danach
>beim Versuch gescheitert den Rasenmäher zu reparieren (den
>dann anschließend richtig kaputt gemacht, damit das Thema
>auch erledigt ist) und die Batterie vom Autoschlüssel ist auch
>schon wieder am Ende. Hab's satt.


Kopf hoch, bald ist Wochenende!
Ich hab gestern erfolglos versucht, Snoopys Fahrradrücklicht zu reparieren (da sind die LED-Lampen oder irgenein Stromkreis wohl hinüber, Strom passt) und mir eigentlich nur die Finger dreckig gemacht. Dafür dann noch bisserl das Rad geputzt, Bremse eingestellt, Reifen aufgepumpt und bei Amazon neues Licht bestellt.
< Auf diese Nachricht antworten >