Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2016 07:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.09.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 19.09.2016 von Sascha
>
>> Schön, dass Dein Nacken besser ist.
>
>Danke. Vielleicht aber auch Zufall. Wir werden es nie erfahren!


Wir könnten eine Studie draus machen.

>> Auf eine gute Woche. Wochenende war sehr schön. Samstag war ich mit Lena reiten
>> (Lena hat Reitunterricht jede Woche), Sonntag waren wir - wie ganz Fürth - im
>> Fürthermare schwimmen. Und Freitag Abend waren wir auf dem Graffle Markt. War
>> also trotz Dauerregen ein schönes Wochenende. Nur die Sauna haben wir immer
>> noch nicht eingeweiht.
>
>Haben sie auch ein Mini-Pony für dich?!


Leider nein.

>> Und Nadine und ich, wir haben beide einen Nagel im Reifen. :-/ Aber die Autos
>> verlieren wenig Luft, so dass wir damit fahren können. Nadine kriegt Mittwoch
>> einen neuen Reifen, ich kriege Donnerstag zwei neue Reifen, weil die Achse eh
>> schon recht abgefahren war.
>
>Ich bin den ganzen Sommer mit Winterreifen gefahren, weil ich irgendwie
>nicht dazu gekommen bin, zwei neue Sommerreifen zu kaufen. Hmm. Aber
>wenigstens muss ich jetzt nicht wechseln.


Clever!



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >