Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2016 08:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.09.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 19.09.2016 von Sascha
>
>Auf eine gute Bullettenbrötchensalamirittersport-Woche. Marzipan war aber
>Samstag schon ausverkauft. Und die waren 30% runtergesetzt! Auch auf eine
>gute Rasenmähenheizölumpumpenvermeidungswoche! Mit meinem Nacken ist besser.
>Nun weiß ich aber nicht, ob das so besser geworden ist, oder weil ich die
>Klima im Auto umgestellt habe. Hmm.


Schön, dass Dein Nacken besser ist.

Auf eine gute Woche. Wochenende war sehr schön. Samstag war ich mit Lena reiten (Lena hat Reitunterricht jede Woche), Sonntag waren wir - wie ganz Fürth - im Fürthermare schwimmen. Und Freitag Abend waren wir auf dem Graffle Markt. War also trotz Dauerregen ein schönes Wochenende. Nur die Sauna haben wir immer noch nicht eingeweiht.

Und Nadine und ich, wir haben beide einen Nagel im Reifen. :-/ Aber die Autos verlieren wenig Luft, so dass wir damit fahren können. Nadine kriegt Mittwoch einen neuen Reifen, ich kriege Donnerstag zwei neue Reifen, weil die Achse eh schon recht abgefahren war.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >