Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2016 08:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.09.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 14.09.2016 von Don Cosmo
>>Wir haben seit dem letzten Umbau auch eine bodengleiche Dusche mit 90 x 120 cm und Regendusche. Ich habe seitdem nicht wieder gebadet.
>
>Echt? Baden ist doch toll! Ich hätte auch gerne so eine Dusche, aber das Bad ist so schon viel zu klein.


Beides ist toll.

>>In die Garage!
>
>Du Banause! Ich würde es aussen über die Eingangstüre hängen. Evtl. hält es so viele Besucher ab, andererseits könnte es viele Spinner anziehen!?


Draussen kommt es nicht hin. Aber ich würde es gerne in den Eingangsbereich hängen, so dass es jeder sieht der reinkommt. Aufgrund der hohen Raumhöhe käme es dort auch gut zur Geltung.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >