turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2016 08:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 14.09.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 14.09.2016 von Tux
>Guten Morgen Archiv,
>
>wie geht es Dir?
>
>Ich wollte nur sagen, dass seit gestern unser neues Bad benutzbar ist, die Duschabtrennung wurde Montag montiert und ist seit Dienstag benutzbar. Die Dusche ist jetzt 115 x 95 cm groß, wirkt aber noch größer. Und die Regendusche ist toll, da könnte ich stundenlang duschen.


Wir haben seit dem letzten Umbau auch eine bodengleiche Dusche mit 90 x 120 cm und Regendusche. Ich habe seitdem nicht wieder gebadet.

>Das ganze Bad ist super geworden, war ja auch teuer genug. Gut, dass wir auch die Badewanne getauscht haben, da wollten wir aus Kostengründen ja erst die alte drin lassen.
>
>Jetzt steht beim neuen Heim noch Gartenarbeit an (ein Baum raus, ein paar neue Beete vor und hinter dem Haus, Kies, alles etwas spießiger als jetzt), und im Haus wollen wir die Edelstahl Treppe (Riffelblech) noch gegen eine Holztreppe tauschen. Wird aber eher ein 2017 Projekt. Und ach ja, bis nächsten Sommer brauchen wir eine Verschattung für unseren Glaserker und für das Sky Panorafenster im DG, sonst ist es da ganz oben im Sommer nicht auszuhalten.
>
>Dann brauchen wir nur noch einen Platz für unseren schwarzen Freund: [https://www.ottmar-hoerl.de/de/shop/artikel/23/Pferdekopf.php] Der liegt nämlich noch eingepackt in der Sauna. Nadine will den Pferdekopf im Heizungskeller aufhängen, ich plädiere für einen etwas prominenteren Ort.


In die Garage!
< Auf diese Nachricht antworten >