Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2016 06:51 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.09.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 12.09.2016 von Sascha
>
>> Perfektes Wetter, so bitte bleiben!
>
>32 Grad mit 400% Luftfeuchte perfekt? Du bist ein Monster!
>"Ich trage einen Rock mit nix drunter, das ist Super-Luftig!"
>Ich doch auch!


Ich finde das Wetter auch super. Gerade abends wenn es kühler wird. Tagsüber könnten es tatsächlich ruhig 2,3 Grad weniger sein.

Wer trägt hier eigentlich kurze Hosen zur Arbeit und wer nicht? Bei uns ist die Kleidungsordnung zwar sehr locker, aber kurze Hose zur Arbeit geht für mich nicht, auch wenn das viele bei uns anders sehen und auch bei adidas viele in kurzen Hosen rumlaufen, aber dafür bin ich dann doch zu spießig.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >