Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2016 20:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 12.09.2016 Antwort auf: Archiveintrag 12.09.2016 von turzilla

> leider kam mein Smartphone überhaupt nicht mit dem Hotel-WLAN zurecht, weswegen
> ich dich schon ein wenig vermisst habe. Der Laptop wurde nämlich abends immer
> vom Kind belagert, tagsüber brauchte ihn Turzillamann.


Bist du schon wieder im Urlaub? oO
"Hab ich aber erzählt!!"

> Amsterdam war sehr schön! Also, eigentlich waren wir erst einen Tag in Breda,
> dort gibt es eine tolle Altstadt mit vielen Shops und Kneipen. Da Turzillamann
> es geschafft hat, seine gute Anzugshose für die Messe in das Kofferraumschloss
> zu klemmen, war das auch nötig. Yuna und ich haben ihm dann bei H&M einen
> günstigen Ersatz gekauft und sind anschließend in einem süßen, kleinen Café
> gesessen wo wir Cupcakes und Cappuchino bzw. Pfefferminztee aus frischer Minze
> gefrühstückt haben.


Natürlich. Kleines Cafe! Zwinker-Zwinker!
[https://www.youtube.com/watch?v=WeYsTmIzjkw]

> Amsterdam scheint die Hauptstadt der Junggesellen/-innen Abschiede zu sein. Oo

Warum das wohl so sein könnte?!
[https://www.youtube.com/watch?v=WeYsTmIzjkw]
< Auf diese Nachricht antworten >