turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2016 08:27 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 06.09.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 06.09.2016 von Sascha
>
>> Hatte gestern Hupfdohlenbesprechung im Fitness-Studio und war etwas angepisst.
>> Ich muss bald mal gucken, ob sich dazu eine Alternative finden lässt. Ab sofort
>> wird der Kursbereich vom "Mann" des Hauptteilhabers geleitet, der sowohl
>> migrantisch als auch sexuell sämtliche Klischees bedient und es selbst
>> hatgesottenen Multikultifans schwer machen dürfte cool und "happy" zu bleiben.
>
>So Kubanisch-schleimig-sexy-aber-bestimmt-Koksschieber-Migrantisch?!


Nee. Eher Rumänisch-sexy-aber-bestimmt-Leuteschieber-Migrantisch!

>> Die letzte Ferienwoche ist angebrochen, heute fahren wir zur Landesgartenschau
>> nach Öhringen, dort ist Kinderwoche und Yuna kann sich auf 10 Hüpfburgen
>> austoben. Ich werde meinen MP3 Player mitnehmen und mich abregen. Höre
>> gerade "Gewitter über Pluto" von Heinrich Steinfest, auch da kündigt die
>> Hauptperson Knall auf Fall und macht sich auf zu neuen Ufern. Ich habe schon
>> ein Paar Bücher von Steinfest "gelesen", ich mag die ganz gerne.
>
>10 Hüpfburgen klingt geil aber auch anstrengend.
>Schreibe bitter zu jeder Hüofburg ein Review!


Mach ich noch. Waren lustige dabei. Hab ich dir schon von der Spongebob-Hüpfburg auf Mallorca erzählt?
< Auf diese Nachricht antworten >