Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.09.2016 05:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 06.09.2016 Antwort auf: Archiveintrag 06.09.2016 von turzilla

> Hatte gestern Hupfdohlenbesprechung im Fitness-Studio und war etwas angepisst.
> Ich muss bald mal gucken, ob sich dazu eine Alternative finden lässt. Ab sofort
> wird der Kursbereich vom "Mann" des Hauptteilhabers geleitet, der sowohl
> migrantisch als auch sexuell sämtliche Klischees bedient und es selbst
> hatgesottenen Multikultifans schwer machen dürfte cool und "happy" zu bleiben.


So Kubanisch-schleimig-sexy-aber-bestimmt-Koksschieber-Migrantisch?!

> Die letzte Ferienwoche ist angebrochen, heute fahren wir zur Landesgartenschau
> nach Öhringen, dort ist Kinderwoche und Yuna kann sich auf 10 Hüpfburgen
> austoben. Ich werde meinen MP3 Player mitnehmen und mich abregen. Höre
> gerade "Gewitter über Pluto" von Heinrich Steinfest, auch da kündigt die
> Hauptperson Knall auf Fall und macht sich auf zu neuen Ufern. Ich habe schon
> ein Paar Bücher von Steinfest "gelesen", ich mag die ganz gerne.


10 Hüpfburgen klingt geil aber auch anstrengend.
Schreibe bitter zu jeder Hüofburg ein Review!
< Auf diese Nachricht antworten >