Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 10:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 06.09.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 06.09.2016 von turzilla
>>>Hallo Archiv,
>>>
>>>Hatte gestern Hupfdohlenbesprechung im Fitness-Studio und war etwas angepisst. Ich muss bald mal gucken, ob sich dazu eine Alternative finden lässt. Ab sofort wird der Kursbereich vom "Mann" des Hauptteilhabers geleitet, der sowohl migrantisch als auch sexuell sämtliche Klischees bedient und es selbst hatgesottenen Multikultifans schwer machen dürfte cool und "happy" zu bleiben.
>>
>>Seit wann bist Du denn wieder im Fitness Studio? Das muss ich irgendwie verpasst  haben ...
>
>Im "großen" Studio bin ich die ganze Zeit gewesen (2 Vormittage mit insgesamt 5 Kursen), der zweite Teilhaber besitzt noch ein kleines Damenstudio, dort spielte das Hin und Her ab. Vormittags gibt es im kleinen Studio jetzt überhaupt keine Kurse mehr, und die ehemaligen Teilnehmerinnen dürfen als Ersatz Montags und Mittwochs in die Kurse des "Mutterstudios" gehen. Das können aber nur sehr wenige nutzen, weil die Studios 10 Kilometer auseinander liegen.  


Jetzt bin ich im Bilde, danke! :)

>>>Die letzte Ferienwoche ist angebrochen, heute fahren wir zur Landesgartenschau nach Öhringen, dort ist Kinderwoche und Yuna kann sich auf 10 Hüpfburgen austoben. Ich werde meinen MP3 Player mitnehmen und mich abregen. Höre gerade "Gewitter über Pluto" von Heinrich Steinfest, auch da kündigt die Hauptperson Knall auf Fall und macht sich auf zu neuen Ufern. Ich habe schon ein Paar Bücher von Steinfest "gelesen", ich mag die ganz gerne.
>>
>>Viel Spaß. Hier hat gestern wieder der Kindergarten begonnen, Lenas letztes Kindergarten Jahr. Wie die Zeit vergeht.
>
>Du wirst sehen, die Jahre im Kindergarten vergehen im Gegensatz zur Grundschule noch langsam. Yuna kommt jetzt schon in die 4. Klasse und wir müssen uns langsam Gedanken darüber machen, wie es danach weitergeht.


Oh ja, auf den schulischen Stress habe ich auch keine Lust. Da ist der Kindergarten ja relativ entspannt, da haben wir uns ein wenig Stress mit dem Umzug und neuem Kindergarten nur selber gemacht.

Und die Zeit vergeht im Laufe des Lebens eh immer schneller, ist afaik sogar wissenschaftlich belegt.



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >