turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2016 08:44 Uhr
Thema: Archiveintrag 06.09.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

Hatte gestern Hupfdohlenbesprechung im Fitness-Studio und war etwas angepisst. Ich muss bald mal gucken, ob sich dazu eine Alternative finden lässt. Ab sofort wird der Kursbereich vom "Mann" des Hauptteilhabers geleitet, der sowohl migrantisch als auch sexuell sämtliche Klischees bedient und es selbst hatgesottenen Multikultifans schwer machen dürfte cool und "happy" zu bleiben.

Die letzte Ferienwoche ist angebrochen, heute fahren wir zur Landesgartenschau nach Öhringen, dort ist Kinderwoche und Yuna kann sich auf 10 Hüpfburgen austoben. Ich werde meinen MP3 Player mitnehmen und mich abregen. Höre gerade "Gewitter über Pluto" von Heinrich Steinfest, auch da kündigt die Hauptperson Knall auf Fall und macht sich auf zu neuen Ufern. Ich habe schon ein Paar Bücher von Steinfest "gelesen", ich mag die ganz gerne.

Ach, und weisst du was? Morgen muss Turzillamann geschäftlich nach Amsterdam und wir dürfen mit! Das heißt, erst fahren wir nach Breda und am Donnerstag dann weiter nach Amsterdam. Während Turzillamann also den Seminarkasper spielt, können Yuna und ich uns vergnügen. Toll was? Am Sonntag geht es dann wieder nach Hause und Montag geht dann die Schule wieder los.
< Auf diese Nachricht antworten >