turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.09.2016 08:57 Uhr
Thema: Archiveintrag, 01.09.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

stell dir vor, gestern hab ich Yuna einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und war mit ihr im Hochseil-Klettergarten. Ich habe so lange gezögert, weil ich Schiss hatte... nunja... Schiss zu haben. Bin ja manchmal höhenängstig, komischerweise aber nicht immer und ich kann meist auch nicht erklären warum. Hier hatte ich überhaupt keine Angst, man ist nämlich immer mit mit mindestenns einem Seil gesichert. Naja, erst mal haben auch nur die beiden leichten Pfade gemacht, die schaffen schon 6-jährige. Dann noch den blauen Pfad, der war lustig, mit Zinkwannen-"Luftboot" und "Basejump" aus 4 Metern am Schluss. Ganz zuletzt sind wir noch auf den 10 Meter Turm geklettert und von dort gigs per Seilrutsche 100 m lang abwärts, was fast am meisten Spass gemacht hat. Die beiden "schweren" Pfade ganz oben (8 und 15 Meter) haben wir uns für das nächste Mal aufgehoben, weil Yuna die Kraft ausging.
< Auf diese Nachricht antworten >