Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2016 09:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.08.2016 von Knut
>In der Stadt 1,20 und dann nach oben offen.
>Auf dem Lande eher 1,10, ganz selten mal 1 Euro.


Kommt auch immer auf die Kugelgröße an, ob das fair oder teuer ist. Und was drin steckt, Auswahl und ob Handarbeit oder nicht. Wir fahren morgen nach Südtirol und schlecken große Kugeln an der Promenade von Meran. Das schmeckt, Preis weiß ich aber nicht.

>Ich kenne mich aber besser mit dne Dolomiti-Preisen aus.

Dolomiti, das würde dort zwar passen, aber das beste Eis ist doch wohl zweifelsohne das Cuja Mara Split!

>Fahrradverleich Einsiedl am Walchensee. 1 Dolomiti = 1 Euro, sensationeller Preis!

Leiht ihr da auch Räder? Würde ja mal so ein eBike fahren wollen.

>In der Regel am Kiosk oder Tanke 1,50+.

Kaufste halt ne Box für die TK-Truhe?
< Auf diese Nachricht antworten >