Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2016 10:08 Uhr
Thema: Re::Archiveintrag, 28.08.2016 Antwort auf: Re::Archiveintrag, 28.08.2016 von Don Cosmo
>>Naja, dass du weder Planeteneroberer noch -entdecker bist,
>>hätte ich dir auch so sagen können. Dafür hast du andere
>>Qualitäten!
>
>Hab gestern doch noch die letzte Spezies entdeckt und auch auf einem weiteren Planeten alles abgegrast. Einer war von springenden, großen Kakerlaken besiedelt, aber die waren ganz brav.


Ich suchte gerade mit Mods bei Skyrim (siehe Deine anderen Posts zu NMS).

>>Nicht, dass sie a) die Brote mit Sonnencreme beschmiert
>>oder b) ihr euch mit Brotaufstrich eingerieben habt!
>
>Ging alles gut, Parkplatz war sehr voll, deswegen mussten wir weiter weg parken. Ging ziemlich steil rauf, runter ergo am belastendsten, aber schon ein schöner Berg. Auf dem Gipfel hatten allerdings haufenweise Flugameisen Betriebsausflug, insofern haben wir die korrekt geschmierten Brote etwas weiter unten gegessen.


Wenn es bei euch Frühaufstehern schon so voll war, war es von uns "Spät"aufsteher doch eine Weise Entscheidung nicht in die Berge zu fahren. Statt dessen hat Woodstock Urlaub vorbereitet und ich bei 30°C in der Wohnung den PC mit Skyrim bis zum Hitzeaus getrieben (Neuer Kühler und Lüfter sind bestellt ).

>>Hier ist auch tierisch warm.
>
>Es sollte heute Nacht eigentlich gewittern, aber das war nix. Dafür zieht es jetzt langsam auf...


Es war Sonntagmittag in München mal kurz ziemlich dunkel, kam aber nichts runter.
Aus Angst vor Gewitter haben wir dann die Wohnung Nachts nicht so richtig gelüftet (Fenster nur kipp, satt richtig auf), es war sackheiss, konnte nicht schlafen, mache dann doch Nachts im Halbschlaf das Fenster auf und ramme es mir dabei mit der spitzen Ecke in die Rippen, dann war ich richtig wach (Sascha hätte dafür einen eigenen Aua-Thread auf gemacht).
< Auf diese Nachricht antworten >