Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2016 09:24 Uhr
Thema: Re::Archiveintrag, 28.08.2016 Antwort auf: Re::Archiveintrag, 28.08.2016 von Sascha
>Naja, dass du weder Planeteneroberer noch -entdecker bist,
>hätte ich dir auch so sagen können. Dafür hast du andere
>Qualitäten!


Hab gestern doch noch die letzte Spezies entdeckt und auch auf einem weiteren Planeten alles abgegrast. Einer war von springenden, großen Kakerlaken besiedelt, aber die waren ganz brav.

>Nicht, dass sie a) die Brote mit Sonnencreme beschmiert
>oder b) ihr euch mit Brotaufstrich eingerieben habt!


Ging alles gut, Parkplatz war sehr voll, deswegen mussten wir weiter weg parken. Ging ziemlich steil rauf, runter ergo am belastendsten, aber schon ein schöner Berg. Auf dem Gipfel hatten allerdings haufenweise Flugameisen Betriebsausflug, insofern haben wir die korrekt geschmierten Brote etwas weiter unten gegessen.

>Hier ist auch tierisch warm.

Es sollte heute Nacht eigentlich gewittern, aber das war nix. Dafür zieht es jetzt langsam auf...
< Auf diese Nachricht antworten >