turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 13:49 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 22.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 22.08.2016 von Sascha
>
>> Weißt du was? Es gibt gar keine kostenlosen Softdrinks mehr im Ferienflieger! Nur
>> noch Schwarztee, Kaffee und Wasser mit oder ohne Blubber. Jetzt, wo man ihn teuer
>> bezahlen muss, hat auch keine Sau mehr Tomatensaft getrunken *kicher*. Aber
>> immerhin gab es bei der Landung in Stuttgart Applaus, somit konnten wir uns also
>> wenigstens zum Abschluß noch mal so richtig fremdschämen.
>
>Hatte neulich sowas gelesen. Auch Snacks sind nicht mehr For Free. Aber im
>Flugzeug wollte sowas wohl eh niemand essen. Viele Piloten wollen ja wohl
>heute etwas gebauchpinselt werden, ist vielleicht auch besser so.


Ja, vor 4 Jahren gab es bei Air Berlin noch eklige "Sandwiches". Ich habe beim Rückflug dann dankend verzichtet. In den knapp 2 Stunden Flug verhungert man ja auch nicht gleich. Es gab trotzdem einige Leute, die sich für schlanke 9 Euro eine Currywurst bestellt haben... Oo

>> Wir haben einige schöne Touren gemacht, selbst auf Mallorca gibt es noch einiges,
>> was man abseits der Touristenmassen sehen und erleben kann. Vor allem unsere
>> große Tour zur Höhle Avenc de son Pou war der Hammer. Auch wenn wir die letzen 2
>> Kilometer auf dem Rückweg schwer geschwitzt haben.  
>
>Würde auch gerne mal Höhlen- oder Bergwandern, lese aber so oft
>von Menschen die dann irgendwo runterplumpsen. Und ich hab's ja
>irgendwie mit sowas.


Mich hat es gleich am ersten Tag eine sandige Treppe runtergeschlagen und ich hatte tatsächlich die Befürchtung, mir den Mittelfuss gebrochen zu haben. Die Wade war auch gezerrt. Am nächsten Morgen war es aber schon deutlich besser, ich bin da ganz bei dir. Erst mal abwarten.

>> Als Mietauto hatten wir einen schwarzen Polo erwischt, der vom Innenraum und
>> Kofferraum her wirklich erstaunlich viel Platz bietet. Auch der Spritverbrauch
>> war sensationell gering. Außer Start-Stop war allerdings kein Luxus drin, noch
>> nicht mal ein Tempomat. Ach ja, und da Turzillamann zur frühen Anfahrtstunde das
>> Navi im Auto vergessen hat, bin ich jetzt unverhofft zu einem neuen Navi
>> gekommen. Es war nämlich billiger eines zu kaufen, als zu mieten.
>
>Da drückt man der Tochter die Landkarte in die Hand und lässt sich treiben!


"Mama! Mallorca sieht aus wie ein Ziegenkopf! Lass uns mal zum linken Nasenloch fahren!"

>> Naja. Jedenfalls hat uns unser Häuschen wieder. Der Hund hat sich auch sehr
>> gefreut, dass wir wieder da sind, wahrscheinlich aber hauptsächlich deshalb,
>> weil ihre Hundehütte (der Hausfrauenopel) jetzt endlich wieder zur Verfügung
>> steht.
>
>Muss am Auto liegen. Kenne jemanden, dessen Dackel
>den Corsa auch als Hundehütte beschlagnahmt hat.


Der Corsa war leider zu klein, habe einen Meriva B.
< Auf diese Nachricht antworten >