Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 13:48 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 22.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 22.08.2016 von turzilla

>Das weiß ich nicht, ich bin zwei Mal in meinem Leben Langstrecke geflogen, das ist aber schon 2 Jahrzehnte her. Generell kann ich mich aber an kein Essen erinnern, dass gut geschmeckt hätte, war aber auch immer nur in der Holzklasse unterwegs. In der Bahn gibt es aber selbst in der First Class nix ausser einer Minitüte gesponserte Gummibärchen umsonst.

Bin schon ca. 30 Jahre keine Bahn mehr gefahren, das will ich aber mal nachholen.
>
>Och, richtig heiß war es eigentlich nie, wir hatten meist maximal 30° und an der Ostküste weht eigentlich immer ein angenehmer Wind. Die Wanderung war knapp 12 Kilometer, über Stock und Stein, davon 30 Minuten bergauf, da darf man gegen Ende durchaus mal schwächeln.


Oh das klingt durchaus angenehm, also bis auf das mit der Wanderung
>

>Der Tierarzt meinte scheinbar: "Das kannst du vergessen!", Die Besitzerin wollte aber nicht einfach so aufgeben... es machte aber den Eindruck, als wenn es dem Tierchen an Fett/Kraft fehlte, obwohl es eigentlich recht fleißig trank. Ich red mir jetzt einfach ein, dass das geklappt hat. Es gab dort auch ein cooles Hängebauchschwein mit Namen "Schnitzel".

Wusste nicht, dass Eselaufzucht so tricky ist. Hoffen wir, es ist alles gutgegangen.
>

>Die war eine Woche beim einen Opa, dann beim anderen.

Da wurde sie bestimmt verwöhnt.
< Auf diese Nachricht antworten >