Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 11:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 22.08.2016 Antwort auf: Archiveintrag 22.08.2016 von turzilla

>ich bin wieder da! Wir hatten wirklich einen tollen, erlebnisreichen Urlaub!

Freut mich, das zu hören!

>
>Weißt du was? Es gibt gar keine kostenlosen Softdrinks mehr im Ferienflieger! Nur noch Schwarztee, Kaffee und Wasser mit oder ohne Blubber. Jetzt, wo man ihn teuer bezahlen muss, hat auch keine Sau mehr Tomatensaft getrunken *kicher*. Aber immerhin gab es bei der Landung in Stuttgart Applaus, somit konnten wir uns also wenigstens zum Abschluß noch mal so richtig fremdschämen.


Oh ja, das ist allerdings irgendwie fremschämig. Gibts denn noch was auf Langstreckenflügen umsonst?
>
>Wir haben einige schöne Touren gemacht, selbst auf Mallorca gibt es noch einiges, was man abseits der Touristenmassen sehen und erleben kann. Vor allem unsere große Tour zur Höhle Avenc de son Pou war der Hammer. Auch wenn wir die letzen 2 Kilometer auf dem Rückweg schwer geschwitzt haben.  


Ja, ich gebe zu, Mallorca wär mir um diese Jahreszeit zu heiss.
>
>Als Mietauto hatten wir einen schwarzen Polo erwischt, der vom Innenraum und Kofferraum her wirklich erstaunlich viel Platz bietet. Auch der Spritverbrauch war sensationell gering. Außer Start-Stop war allerdings kein Luxus drin, noch nicht mal ein Tempomat. Ach ja, und da Turzillamann zur frühen Anfahrtstunde das Navi im Auto vergessen hat, bin ich jetzt unverhofft zu einem neuen Navi gekommen. Es war nämlich billiger eines zu kaufen, als zu mieten.


Vor Ort gekauft? Muss mich auch mal nach einem neuen umsehen.
>
>Vor allem Yuna hat viel erlebt und gelernt. Auf einer Eselfarm durfte sie sogar ein kleines Eselfohlen füttern, dessen Mutter leider die Geburt nicht überlebt hat. Es ist nicht sicher, ob der Kleine es schaffen wird, getrunken hat er zwar fleißig, aber ob die Menschenbabymilch auch ein Eselchen groß kriegt?


Ich mag Esel total gerne! Nehmen die im ernst Menschenbabymilch? Dachte immer, die pampen sonst irgendwie was zusammen.
>
>Naja. Jedenfalls hat uns unser Häuschen wieder. Der Hund hat sich auch sehr gefreut, dass wir wieder da sind, wahrscheinlich aber hauptsächlich deshalb, weil ihre Hundehütte (der Hausfrauenopel) jetzt endlich wieder zur Verfügung steht.


Wo hattet ihr sie denn untergebracht? So lange sie nicht beleidgt war, ist ja alles gut.
< Auf diese Nachricht antworten >