Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 05:22 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo

> Offensichtlich! Kannst ja nicht mal das Tagesdatum eintragen!

(/_\)

> Für uns geht es heute nach Mittenwald zur Geisterklamm. Gestern deutsches Museum,
> aber die Kids haben vom vielen Gehen schon gemurrt. Abends durften sie dann
> Minecraft auf der pS4 spielen ... das brauchte erst mal ein Update. Dann war
> ihnen das zu fad und sie sollten Wuu spielen. Da musste ich erst mal Stromkabel
> suchen. Und generell an den TV anschließen. Dann wollte erst die Wuu ein Update
> und dann Mario Kart 8. und dann wollten sie auf deutsch spielen, was ungelogen 5
> Minuten bei der Wuu dauert. Nintendopower, Spaß für die ganze Familie. Danach
> haben sie dann auf Zelda Windwaker umgeschwenkt.


Anstrengend!
< Auf diese Nachricht antworten >