Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2016 08:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.08.2016 von Sascha
>
>Hmm Archiv, Don im Urlaub, turzilla im Urlaub, Tux im Urlaub. Alle im Urlaub.
>Müssen wir diese Woche wohl kleinere Brötchen backen. Gestern tierische
>Nackenschmerzen gehabt, schiebe das auf den Freitagsstreß.


Ich bin momentan auch so verspannt, dass ich 2 x die Woche zur Massage gehen. Aber privat in einem Thai-Wellness-Dingens, 1 Stunde kneten die einem durch. Hab die Rücken-/Nackenmassage gebucht, die haben aber auch Hot-Stone und Ganzkörper, Fußreflexzonen etc. Kann ich empfehlen, weil verschriebene Massagen beim Physio taugen bei uns nix: 30 Min. unter der Wärmelampe und dann 20 Minunten 08/15.

Momentan bin ich noch auf einem so hohem Verspannungslevel, dass es ziemlich schmerzhaft ist. Bin mal gespannt, wann endlich der Entspannungsfaktor eintritt.
< Auf diese Nachricht antworten >