Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2016 06:41 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 09.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 09.08.2016 von Sascha
>
>Hmm Archiv, Don im Urlaub, turzilla im Urlaub, Tux im Urlaub. Alle im Urlaub.
>Müssen wir diese Woche wohl kleinere Brötchen backen.


Offensichtlich! Kannst ja nicht mal das Tagesdatum eintragen!

>Gestern tierische
>Nackenschmerzen gehabt, schiebe das auf den Freitagsstreß. Das kommt nicht
>mehr sofort, sondern braucht ein Weilchen bis es einschlägt.


Das behauptet man dann so als Mimose!

>Und doe Brust-
>schmerzen sind wieder da. Gerade letzten Donnerstag gab's weder Streusel-
>noch Rosinenschnecke beim Bäcker. Früher hätte ich denen die Scheibe ein
>geschlagen, aber ich bin ja auch ruhiger geworden. Also Bulettenbrötchen
>gegessen. Ungeplant aber nicht so lecker wie geplant. Naja. Auf eine gute
>Woche. Hoffentlich. Mann, ist das  noch dunkel...


Für uns geht es heute nach Mittenwald zur Geisterklamm. Gestern deutsches Museum, aber die Kids haben vom vielen Gehen schon gemurrt. Abends durften sie dann Minecraft auf der pS4 spielen ... das brauchte erst mal ein Update. Dann war ihnen das zu fad und sie sollten Wuu spielen. Da musste ich erst mal Stromkabel suchen. Und generell an den TV anschließen. Dann wollte erst die Wuu ein Update und dann Mario Kart 8. und dann wollten sie auf deutsch spielen, was ungelogen 5 Minuten bei der Wuu dauert. Nintendopower, Spaß für die ganze Familie. Danach haben sie dann auf Zelda Windwaker umgeschwenkt.
< Auf diese Nachricht antworten >