Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.08.2016 08:52 Uhr
Thema: Archiveintrag, 20.08.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

endlich Urlaub, 3 Wochen! So viel Urlaub (also wirklich 15 Urlaubstage) hatte ich wohl noch nie. Über Weihnachten inkl. der Feiertage vielleicht mal, aber nicht wirklich regelmäßig. Übergabe und Abschluss gestern war okay, aber so halbwegs erreichbar bin ich für meinen Kollegen schon. Wenn der totale Notstand ausbrechen sollte.

Ansonsten kommt heute Snoopys Cousine inkl ihrer zwei Kinder. Mal sehen, wie das wird, die beiden scheinen kulinarisch etwas verzogen zu sein, ansonsten wohl durchaus höflich ... ob sie Bock auf Tiergarten, Museum und Berge haben, muss man mal schauen. Zur Not spielen sie Minecraft auf der PS4! Heute gehen wir erst mal essen, die fahren um 10 mit dem Zug aus Berlin los.
Bis zu deren Ankunft gehen wir noch mal einkaufen, einmal Staub saugen und den Boden wischen.
< Auf diese Nachricht antworten >