Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2016 22:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.08.2016 von Don Cosmo
>>Das erklärt aber nicht, warum ihr auch zu Hause einen Pferkopf habt und was bitteschön bei einem Pferdekopf die Farbe noch für einen Unterschied macht?
>
>Ich habe einen gelben und einen grünen Kopf bewundern dürfen. Es ist wirklich nur eine Plastik (sicher auch AUS Plastik) eines Pferdekopfes, dazu realistisch und nicht abstrakt oder sonstwas. Und das wirkt dann so, als würde ein zu großes Barbie-Pferd, das angemalt wurde, durch die Wand gucken. Nun ... Kunst und so, zum Preis einer 1070er!


Da ich 1070 grad in einem Beitrag von membran gelesen hab geht's um was PCiges, hm? Das bedeutet in Geld?

Der Rest war mir klar. Echter Pferdekopf wäre na ja.
< Auf diese Nachricht antworten >