Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2016 13:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.08.2016 von Don Cosmo
>>Weil wir hier alles voller Kunst haben. Z.B. einen 2m großen Dürer Hasen in rosa vor dem Gebäude. Foto folgt.
>>Dazu bestimmt 400 Bilder und diverse Skulpturen. Unser Inhaber ist Kunst Fan.
>
>Hmmmja, Kunst. Klingt mit den Pferdeköpfen und dem Rosa Karnickel zwar eher nach Kitsch, aber jeder wie er es mag.


Die Fotos werden Dir das Gegenteil beweisen.


>>Nein, Montag ist in Nürnberg kein Feiertag. In Herzo ja, in Nürnberg nein.
>
>Na dann!
>
>>Was machst Du im Urlaub?
>
>Snoopys Cousine besucht uns samt ihrer zwei Kids für eine Woche, die werden dann entweder Minecraft spielen oder mit uns Ausflüge machen!
>Die restliche Zeit machen wir Tagesausflüge oder ich spiele NMS und Co.


Klingt gut :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >