Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2016 12:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.08.2016 von Tux
>Weil wir hier alles voller Kunst haben. Z.B. einen 2m großen Dürer Hasen in rosa vor dem Gebäude. Foto folgt.
>Dazu bestimmt 400 Bilder und diverse Skulpturen. Unser Inhaber ist Kunst Fan.


Hmmmja, Kunst. Klingt mit den Pferdeköpfen und dem Rosa Karnickel zwar eher nach Kitsch, aber jeder wie er es mag.

>Nein, Montag ist in Nürnberg kein Feiertag. In Herzo ja, in Nürnberg nein.

Na dann!

>Was machst Du im Urlaub?

Snoopys Cousine besucht uns samt ihrer zwei Kids für eine Woche, die werden dann entweder Minecraft spielen oder mit uns Ausflüge machen!
Die restliche Zeit machen wir Tagesausflüge oder ich spiele NMS und Co.
< Auf diese Nachricht antworten >