Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2016 12:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.08.2016 von Knut
>>>>Hallo Archiv,
>>>>
>>>>der letzte Tag vor dem Urlaub. :)
>>>.....
>>>>Freue mich jetzt auf einen letzten Arbeitstag, wo ich alle noch mal nerve und mit Aufgaben zu ballere, und dann auf 12 freie Arbeitstage, yippiee. :)
>>>
>>>Ja, Cheffe sein ist was schönes. Handy im Urlaub bleibt aber aus, oder?
>>
>>Ne, ich bin morgens u abends erreichbar und das wissen auch meine Projektmanager. Aber nur für die bin ich erreichbar, nicht für Kunden.
>
>Denk daran, je mehr Arbeit Du verteilst, desto öfters rufen sie Dich an.


:)

>>Mails lese ich aber keine.
>
>Ich lösche dafür immer meinen Exchange Account auf Handy und ipad, sonst klappt das nicht. (Notfall Privat-email-Adresse kennen nur ein paar Kollegen )


Ich de-aktiviere den Account auf iPhone. Und ja, privat Email kennen nur wenige.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >