Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2016 08:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.08.2016 von Don Cosmo
>>Und gleich noch etwas Sinnvolles getan, nämlich endlich den roten Pferdekopf, den mein Chef uns geschenkt hat, gegen einen schwarzen getauscht (wir haben hier im Büro ungefähr 15 Pferdeköpfe hängen), da Nadine den roten nicht mochte. Und dazu noch eine Flasche Wein bekommen.
>
>Warum in drei Teufels Namen hängt man sich 15 Pferdeköpfe ins Büro? Wenn man nicht unbedingt auf Tinas Pferdehof oder beim Pferdemetzger arbeitet...


Danke, dass Du nachfragst, fand das Thema auch weird.

>>Freue mich jetzt auf einen letzten Arbeitstag, wo ich alle noch mal nerve und mit Aufgaben zu ballere, und dann auf 12 freie Arbeitstage, yippiee. :)
>
>Da der Montag auch bei euch ein Feiertag sein dürfte, muss ich annehmen, daß Du dann bis zum Montag, den 29.08. inklusive Urlaub hast? Meiner beginnt am 22.08., erster Arbeitstag ist dann wieder der 12.09.


Warum machst Du in den Sommerferien Urlaub?
Als ordentlicher DINK geht man, so wie ich, im September in den Urlaub.
Wo gehts hin?
< Auf diese Nachricht antworten >