Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2016 08:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.08.2016 von Tux
>>>Hallo Archiv,
>>>
>>>der letzte Tag vor dem Urlaub. :)
>>.....
>>>Freue mich jetzt auf einen letzten Arbeitstag, wo ich alle noch mal nerve und mit Aufgaben zu ballere, und dann auf 12 freie Arbeitstage, yippiee. :)
>>
>>Ja, Cheffe sein ist was schönes. Handy im Urlaub bleibt aber aus, oder?
>
>Ne, ich bin morgens u abends erreichbar und das wissen auch meine Projektmanager. Aber nur für die bin ich erreichbar, nicht für Kunden.


Denk daran, je mehr Arbeit Du verteilst, desto öfters rufen sie Dich an.

>Mails lese ich aber keine.

Ich lösche dafür immer meinen Exchange Account auf Handy und ipad, sonst klappt das nicht. (Notfall Privat-email-Adresse kennen nur ein paar Kollegen )
< Auf diese Nachricht antworten >