Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2016 18:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 07.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag 07.08.2016 von turzilla
>Örks, eigentlich Keulebuckel, nicht Keulenbuckel. Hab mal in irgendeiner Ortschronik gelesen, woher der Name kommt, hat irgendwas mit seiner Hufeisenform zu tun, glaube ich.

Das wirft bei mir mehr Fragen auf als es erklärt. Der Name ist aber dennoch klasse.

>Es geht nach Mallorca in ein Ferienhaus, dort waren wir 2011 und 2012 schon mal. Sind nur knapp zwei Stunden Flug, aber für Yuna ist es natürlich ein immenses Erlebnis, zumal sie sich an die letzten beiden Male nicht mehr so wirklich erinnern kann.

Ferienhaus ist immer toll, so ein Apartment mit Küche und Co? So was haben wir zumindest in Südtirol immer und das vermisse ich sehr. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß, gutes Wetter und dass die Zeit langsamer vergeht, als sie es normalerweise bei so was zu tun pflegt.
< Auf diese Nachricht antworten >