Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2016 17:07 Uhr
Thema: Minions (2015) (BD) Antwort auf: ø¤º°`°º Kino & BD - Die Filmmilizen im Archiv! °`°º¤ø von Sascha

Name............: Minions                  Jahr............: USA 2015
Genre...........: Animation¦Komödie        Laufzeit........: 91 Min.
FSK.............: Freigegeben ab 0 Jahren  Zusatz-Infos....: -

"Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im
Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als
Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die
Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie
dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression.

Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen
Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen
neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden."

Überzeugt die ersten 30 Minuten, mit dem Focus auf die ganzen Minions in der
Zeitgeschichte und ihre diversen Führer durchaus, wird danach aber mit dem
ganzen England-Part langweilig, uninteressant und sperrig. Schade. Und Weibliche
Bösewichte sind kein Vergleich zu den Männlichen. Einfach Unverbesserlich 2 fand
ich hingegen super. Aber für mich einer der hübschesten Animationsfilme überhaupt.
Sah schon außergewöhnlich gut aus alles. Aber das reicht leider nicht mal zu einem
gutgemeinten mittleren Daumen.
< Auf diese Nachricht antworten >