Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2016 07:25 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 07.08.2016 Antwort auf: Archiveintrag 07.08.2016 von turzilla
>ich bin müde! Wir waren gestern beim 1. Keulenbuckel-Lichterfest, und in 5 Minuten möchte ich uns für unseren Flug einchecken. Bin mal gespannt, ob ich da überhaupt freie Auswahl habe, oder ob der Flieger nicht, automatisch "befüllt" wurde.

Keulenbuckel klingt super, hätte ich nicht schon meinen angetrauten Nickname, DAS wäre er!
Wobei es natürlich auch sein kann, dass man da die Keule übergebraten bekommt und man dann hier ... so ... aber das ist ja ne familienfreundliche Angelegenheit!

>Das Lichterfest war toll, eigentlich nur eine "billige" Lasershow mit Batterie-Feuerwerk, aber das Wetter war schön und die Cocktails lecker. Vor allem Yuna war total begeistert, zumal sie sogar eine Klassenkameradin zum Spielen hatte.

Will auch mal wieder ein professionelles Feuerwerk sehen, das ist schon ne tolle Sache. In Asien gibt es da ja richtige Vereine und entsprechende Wettbewerbe, das geht ab!

>Edit: Flieger voll, wurde tatsächlich automatisch befüllt. Immerhin 3 Sitze nebeneinander, wir lassen uns also überraschen.

Wie lang ist denn der Flug? Hab auch schon wieder vergessen, wo es hingeht.
Bei kurzen Flügen, wenn man nicht umsteigen muss, isses mir wurscht, aber klar, mit Kind will man neben dem sitzen.
< Auf diese Nachricht antworten >