turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2016 06:35 Uhr
Thema: Archiveintrag 07.08.2016 Antwort auf: Archiveintrag 31.03.2016 von Rinoa
Hallo Archiv,

ich bin müde! Wir waren gestern beim 1. Keulenbuckel-Lichterfest, und in 5 Minuten möchte ich uns für unseren Flug einchecken. Bin mal gespannt, ob ich da überhaupt freie Auswahl habe, oder ob der Flieger nicht, automatisch "befüllt" wurde.

Das Lichterfest war toll, eigentlich nur eine "billige" Lasershow mit Batterie-Feuerwerk, aber das Wetter war schön und die Cocktails lecker. Vor allem Yuna war total begeistert, zumal sie sogar eine Klassenkameradin zum Spielen hatte.

Edit: Flieger voll, wurde tatsächlich automatisch befüllt. Immerhin 3 Sitze nebeneinander, wir lassen uns also überraschen.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 07.08.2016 07:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >