Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2016 16:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.08.2016 von Tux

>>Ja, ziemliches Gottvertrauen, der Herr Tux.
>>Habt ihr das Fugenbild auch genau definiert?
>
>Aber natürlich.


Ah gut, wir damals nicht.....

>>Nürnberger Gegend klingt erstmal flach, aber da gibt es durchaus auch MTBmäßiges.
>>[https://www.komoot.de/guide/342/mountainbike-touren-rund-um-nuernberg]
>>
>>Btw, ich habe nur ein MTB-Bike und fahre deshalb auch in die Stadt damit, auch wenn es doof aussieht.
>
>Natürlich fährt man in der Stadt auch mit dem MTB! Was hast Du für eins?


2012 Cube Attraction (Hardtail)

>Ganz in meiner Nähe ist die "Alte Veste", wohl eine MTB Hochburg.

Aha, sieht gefährlich aus. Ich fahre ja mehr so zu Hütten rauf, für ein gutes Radler und einen Kaiserschmarrn, also nichts technisch schwieriges.
< Auf diese Nachricht antworten >