Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2016 14:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.08.2016 von Knut
>>>Wir bleiben wohl 14 Tage oder 15 Tage da oben, dann evtl. noch etwas in der alten Heimat, gezockt wird in der Zeit also gar nicht. Aber Lena und Nadine bleiben dann noch ein paar Tage in der alten Heimat, und ich fahre wieder zurück, da sollte sich Zeit für dann Inside, Uncharted und Deus Ex finden lassen. :)
>>
>>Ist die Katze aus dem Haus und so!
>>
>>>Vertrauen groß genug. Ich bin mir sehr sicher, dass die wissen, was sie tun. Sollten sie bei dem Preis auch. :)
>>
>>Hmmmja, viel Geld für Handwerker ist natürlich immer ein Garant für gute Arbeit!
>
>Ja, ziemliches Gottvertrauen, der Herr Tux.
>Habt ihr das Fugenbild auch genau definiert?


Aber natürlich.

>Nürnberger Gegend klingt erstmal flach, aber da gibt es durchaus auch MTBmäßiges.
>[https://www.komoot.de/guide/342/mountainbike-touren-rund-um-nuernberg]
>
>Btw, ich habe nur ein MTB-Bike und fahre deshalb auch in die Stadt damit, auch wenn es doof aussieht.


Natürlich fährt man in der Stadt auch mit dem MTB! Was hast Du für eins?

Ganz in meiner Nähe ist die "Alte Veste", wohl eine MTB Hochburg.



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >