Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2016 10:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.08.2016 von Tux
>Ich habe bei denen wirklich ein saugutes Gefühl und das Bad wird hinterher sensationell aussehen. Du bekommst natürlich Fotos.

Bei der Küche hat es ja gestimmt!

>Das Trampolin ist eigentlich zu groß mit seinen 3m Durchmesser. Bin gestern aber auch mal gesprungen als es stand. :) Und das Klettergerüst wird nach dem Urlaub aufgebaut. Muss auch noch bestellt werden.

Ist Lena denn so eine Kletterin? Oder hat sie schon neue Freundschaften geschlossen, so daß ihr bald eine ganze Kletter-und-Sprung-Gruppe bei euch beherbergen dürft?

>Das reizt weder Nadine noch mich sonderlich gerne. Wir haben gerne einen akkuraten spießigen Karten der wenig Arbeit macht. :)

Hmmm, schade. Aber jeder, wie er mag.

>Ich will damit schon Berge hoch.

Runterfahren ist ja meist das gefährliche. #Passaufdichauf

>Aber es gibt viele Fragen: Fully oder Hardtail? 27.5 oder 29? Cube, Marin, Cannondale oder Spezialized? Die Vernunft sagt Cube, da kriegst Du ein 27.5 Fully mit Shimano XT Ausstattung für unter 2000 Euro.

Die Stoffis auf die Knubbel!
< Auf diese Nachricht antworten >