Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2016 09:05 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.08.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 03.08.2016 von Tux
>Moin Archiv,
>wie geht es Dir, lange nichts von Dir gehört.


Das Archiv ist Dir wohl keine Rechenschaft schuldig. Umgekehrt sieht das hingegen GANZ anders aus!

>Noch sechs Tage arbeiten, dann habe ich 12 Tage Urlaub, also 2.5 Wochen.

Moment, als Spießer muss ich da aber einhaken, daß 12 Tage bei einer normalen 5-Tage-Arbeitswoche natürlich nur 2,4 Wochen sind!

>Und ich freue mich total, nach dem ganzen Umzugsstress bald mal 2.5 Wochen aus- und entspannen. Wir fahren (wieder) an die Ostsee, in den sehr großen Dauer Camping Wagen meiner Schwiegereltern. Da oben werden wir viel Fahrrad fahren, Eis u Fischbrötchen essen, essen gehen, grillen, lesen und viel schöne Zeit miteinander verbringen.

Und gar nicht zocken??!
Bleibt ihr die 2.54 Wochen komplett dort oben?

>In der gleichen Zeit wird unser Bad neu gemacht. Ist irgendwie immer teurer geworden im Laufe der Zeit. Aber dafür auch schöner. :)

Wer passt da auf, daß die alles korrekt machen? Oder ist euer Vertrauchen groß geng??

>Ansonsten steht beim neuen Haus noch einiges im Garten an. Der Garten ist zwar super schön und super grün, aber wir haben es gerne etwas spießiger, d.h. einige Sachen müssen noch raus, neue gepflanzt werden, zwei drei große Bäume weg usw. Wird sich locker in das nächste Jahr ziehen.

Ihr habt aber nur einen Ziergarten, keine Kräuterecke, Tomaten oder Gemüse oder so? Kleines Gewächshaus?

>Last but not least hat Nadine ab dem 06.09. einen neuen Job, 20 Stunden pro Woche als Architektin in Nürnberg. Das Geld war bisher null eingeplant, aber ist ein nettes Add On. :) Gerade, weil es nach einem Umzug unfassbar ist, wie das Geld so weggeht für diverse Dinge. Neuer Schrank hier, neuer Teppich da, neue Teufel Anlage hier ;) usw. Macht aber ja auch Spaß, passt also.

Nicht die neue Kaffeemaschine vergessen!
< Auf diese Nachricht antworten >