Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2016 07:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.08.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.08.2016 von Sascha
>
>> Noch sechs Tage arbeiten, dann habe ich 12 Tage Urlaub, also 2.5 Wochen. Und ich
>> freue mich total, nach dem ganzen Umzugsstress bald mal 2.5 Wochen aus- und
>> entspannen. Wir fahren (wieder) an die Ostsee, in den sehr großen Dauer Camping
>> Wagen meiner Schwiegereltern. Da oben werden wir viel Fahrrad fahren, Eis u
>>Fischbrötchen essen, essen gehen, grillen, lesen und viel schöne Zeit miteinander
>> verbringen.
>
>Oh, mit großem Anhänger fahren, ist ja auch immer anstrengend.
>Und dann einmal quer durch's Land.


Ne, der Camping Wagen steht da oben fest, mit Vorzelt usw. Durch die Gegend fahren würde ich den nicht, da es erstens nicht meiner und zweitens ein Doppelachser ist. Hilfe.

>> Ansonsten steht beim neuen Haus noch einiges im Garten an. Der Garten ist zwar
>> super schön und super grün, aber wir haben es gerne etwas spießiger, d.h. einige
>> Sachen müssen noch raus, neue gepflanzt werden, zwei drei große Bäume weg usw.
>> Wird sich locker in das nächste Jahr ziehen.
>
>Grpß genug für einen Sitzrasenmäher?


Absolut NICHT. :) Das Trampolin steht übrigens seit gestern.



Tux
< Auf diese Nachricht antworten >