Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2016 05:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.08.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 03.08.2016 von Tux

> Noch sechs Tage arbeiten, dann habe ich 12 Tage Urlaub, also 2.5 Wochen. Und ich
> freue mich total, nach dem ganzen Umzugsstress bald mal 2.5 Wochen aus- und
> entspannen. Wir fahren (wieder) an die Ostsee, in den sehr großen Dauer Camping
> Wagen meiner Schwiegereltern. Da oben werden wir viel Fahrrad fahren, Eis u
>Fischbrötchen essen, essen gehen, grillen, lesen und viel schöne Zeit miteinander
> verbringen.


Oh, mit großem Anhänger fahren, ist ja auch immer anstrengend.
Und dann einmal quer durch's Land.

> Ansonsten steht beim neuen Haus noch einiges im Garten an. Der Garten ist zwar
> super schön und super grün, aber wir haben es gerne etwas spießiger, d.h. einige
> Sachen müssen noch raus, neue gepflanzt werden, zwei drei große Bäume weg usw.
> Wird sich locker in das nächste Jahr ziehen.


Grpß genug für einen Sitzrasenmäher?

> Last but not least hat Nadine ab dem 06.09. einen neuen Job, 20 Stunden pro Woche
> als Architektin in Nürnberg. Das Geld war bisher null eingeplant, aber ist ein
> nettes Add On. :) Gerade, weil es nach einem Umzug unfassbar ist, wie das Geld so
> weggeht für diverse Dinge. Neuer Schrank hier, neuer Teppich da, neue Teufel
> Anlage hier ;) usw. Macht aber ja auch Spaß, passt also.


Geld ausgeben macht immer Spaß!
< Auf diese Nachricht antworten >