Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2016 20:17 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag 01.08.2016 Antwort auf: Re:Archivnachtrag 01.08.2016 von turzilla

> Da hat dich der Rasenmäher aber mal dran gekriegt. Sport! Und das freiwillig!

Wenn das wenigstens Flächen wären, wo ich einfach nur schieben muss. Aber vorne
muss ich das Ding immer zwischen den Autos hin- und herbugsieren. Doppelt
Anstrengend.

> Ich trinke morgens ja statt Kaffee auch gerne eine kalte Cola.



> Normale Cola ist mir aber zu süß, Süßstoff vertrage ich aber nur schlecht,
> weswegen ich jetzt eine ganze Zeitlang Stevia-Cola getrunken habe, aber
> auch da hatte ich noch immer leichte Probleme. Jetzt habe ich eine "Green
> Cola" entdeckt, ohne Zucker, ohne künstliche Süßstoffe und Konservierungsstoffe,
> nur mit Stevia gesüßt. Die Cola ist ausserdem in 0.33l Glasflaschen. Klar, man
> muss den lakritzigen Nachgeschmack von Stevia mögen, hab da aber jetzt schnell
> meinen Frieden mit geschlossen, die Vorteile überwiegen in meinem Fall doch sehr
> deutlich.


Glasflaschen sind auch toll. Zero und Green hab ich auch durch, bin
aber dann doch bei Light (zu Hause) und Normal (Auf Arbeit) geblieben.

> Ich hatte letzte Woche einen Jieper auf Fleischküchle mit Kartoffelsalat und bin
> dann schnell zum Metzger rübergeflitzt. Der Salat war ganz gut, der Fleischklops
> trocken wie Sau und kompakt wie ein Tennisball. Hat Donna aber nicht satt
> gemacht.


Fleischküchle kanne ich bisher nicht und musste ich googeln.
Fleischküchle...
< Auf diese Nachricht antworten >