turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2016 08:56 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag 01.08.2016 Antwort auf: Archivnachtrag 01.08.2016 von Sascha
>
>Puh Archiv, anstrengendes Wochenende. (/_\). Letzte Woche den einen Tag wo
>die Wolkendecke dicht und die Temperaturen niedrig waren, doch noch zum Rasen
>mähen genutzt. Wo mir dann kurz davor eingefallen ist, dass ja der Vortrieb
>nicht funktioniert. Aber anstatt mich dann mal fünf Minuten hinzusetzen und
>zu schauen warum, schiebe ich das Ding lieber.


Da hat dich der Rasenmäher aber mal dran gekriegt. Sport! Und das freiwillig!

>Wenn ich mir vorgenommen habe
>Rasen zu mähen, darf es keine Verzögerungen geben! Auf eine Gute Woche. Ich
>werd' mir sicher einmal Bulletten zum Frühstück gönnen. Ansonsten habe ich
>gestern noch die 0,2 Becher bestellt. Hatte doch neulich ausversehen die 0,3
>bestellt und auch wenn das nicht nach viel mehr klingt, der Optische Unter-
>schied ist doch deutlich. Aber nicht nur der, habe seitdem auch deutlich
>mehr Cola getrunken. Hab bestimmt wieder gut zugelegt. Mal schauen, was ich
>mich mal wieder wiegen mag.


Ich trinke morgens ja statt Kaffee auch gerne eine kalte Cola. Normale Cola ist mir aber zu süß, Süßstoff vertrage ich aber nur schlecht, weswegen ich jetzt eine ganze Zeitlang Stevia-Cola getrunken habe, aber auch da hatte ich noch immer leichte Probleme. Jetzt habe ich eine "Green Cola" entdeckt, ohne Zucker, ohne künstliche Süßstoffe und Konservierungsstoffe, nur mit Stevia gesüßt. Die Cola ist ausserdem in 0.33l Glasflaschen. Klar, man muss den lakritzigen Nachgeschmack von Stevia mögen, hab da aber jetzt schnell meinen Frieden mit geschlossen, die Vorteile überwiegen in meinem Fall doch sehr deutlich.

>So hätte ich das gestern früh gepostet, aber da ging schon nix mehr. Also
>heute. Die Bulletten-Brötchen füllen einen echt den ganzen Tag. Keinen groß-
>artigen Hunger mehr. Vielleicht sollte man mal eine Bulletten-Brötchen-Woche
>machen.


Ich hatte letzte Woche einen Jieper auf Fleischküchle mit Kartoffelsalat und bin dann schnell zum Metzger rübergeflitzt. Der Salat war ganz gut, der Fleischklops trocken wie Sau und kompakt wie ein Tennisball. Hat Donna aber nicht satt gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >